Bollerwagentour 28.09.19

Mit Sack und Pack und teilweise mit Frau oder Lebensgefährtin, machte sich die ü50/60 mit dem Bollerwagen auf dien Weg. Durch die malerischen Lippeauen ging es zum ehemaligen Schwimmbad nach Stockum, welches heute der Angelverein nutzt. Dort angekommen, gab es das traditionelle Gummistiefel weitwerfen und natürlich Speis und Trank. Zu später Stunde ging es dann wieder Heim und obwohl die Dunkelheit eingesetzt hatte, hat sich niemand verlaufen. Vielleicht lag es daran, dass der ein oder andere die " Lampen" an hatte und es genug Licht gab. LoL.

Die Stadtmeister

Trainer Franz- Josef Vehring, Gotfried Mangels, Friedrich Grams, Werner Nordlohne, Michael Krzyzosiak, Ralf Fischer,Trainer Elmar Bressler

vorne von links: Theo Plohmann, Andreas Linke, Herbert Poggenpohl.

Jahresabschluss 2015

Beim Sponsor (Okt. 15 )

Sie sind Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eintracht Werne 27/62 e.V.