Wandertruppe

Unsere Wandertruppe unternahm auch 2017 eine Tour nach Österreich. Diesmal war das Ziel Maria Alm/ Hochkönig im Pinzgau. Wie man sieht, gab es trotz der schweren Anstiege, eine Menge Spass.

Auch im Jahr  2016 unternahm die Wandertruppe eine Tour in die Berge. Diesmal ging es in das Sellraintal, welches zwischen Stubar- uns Ötztal liegt. Ausgangspunkt war der Ort Gries auf 1200 Metern Höhe, von wo es bis auf 2400  Höhenmeter ging. Auch das Wetter spielte mit und so stand der tollen Tour nichts mehr im Wege. Weitere Bilder finder Ihr in der Rubrik Photos.

Bereits seit 1994 unternimmt die Wandergruppe von Eintracht ( früher BSG Rother ) ihre Bergtouren. Diese sind mal Österreich oder das schöne Südtirol. , Angefangen hatte alles nach der aktiven Zeit als Fußballer. Dem runden Leder hinterher laufen war zu mühsam, was dann. So kam man auf die Idee, ausgiebige Wandertouren zu unternehmen die von dort an jedes Jahr geplant wurden.Im Jahr 2015 ging es in die Hohen Tauern, bei bestem Wanderwetter ging auch diese Woche schnell vorbei.

Sie sind Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eintracht Werne 27/62 e.V.