Wandertour

Am Samstag,den 25.08.18., unternahm die ü50 mitsamt Frauen eine Wandertour durch die Lippeauen. Gestartet wurde am Vereinsheim, weiter ging es zum Sportkollegen Franz- Josef Vehring, wo schon Kaltgtränke warteten. Nach einer kurzen Rast ging es zur Lippeaue, auch hier hatte sich der Festausschuß etwas einfallen lassen. Auf halber Strecke gab es einen olympischen Wettkampf, den Gummistiefelweitwurf. Dieser besaß einen hohen Spassfaktor und zum Schluss waren Friedrich Grams und Ingrid Nordlohne die Sieger. Nach dieser kräftezehrenden Angelegenheit wurde es Zeit für eine Stärkung der festeren Art und es wurde der Forellenhof angesteuert. Das Essen mundete, die Bierchen schmeckten und so wurde der Rückweg angetreten. Bei Werner Nordlohne klang der Tag dann aus.

Vatertagstour

Auch in diesem Jahr gab es die traditionelle Vatertagstour (25.05.17). 25 Personen schwangen sich aufs Fahrrad und es ging quer durch das schöne Münsterland. Eingebaut in die Tour waren Stationen wo sich gestärkt werden konnte ( feste wie flüssige Nahrung). Zum Schluss kehrte die Gesellschaft noch bei Franz Josef Vehring ein,wo noch das ein oder andere Gertränk zu sich genommen wurde.

Im Winter in der Halle.

Sie sind Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eintracht Werne 27/62 e.V.