Freunde der Eintracht. Auf diesen Seiten findet Ihr alles was euch interessiert. Viel Spass beim Stöbern.

Werne. Eintracht Werne, Vize-Meister der vergangenen Kreisliga A‑Saison, hat die vielen Abgänge zumindest zahlenmäßig kompensiert. Bislang zwölf Neuzugänge stehen fest, darunter ist ein alter Bekannter.

Eine Überraschung gab es am vergangenen Freitag beim Trainingsauftakt im Dahl auch zu verkünden: Abwehrchef Tunahan Sari schließt sich doch nicht dem TuS Uentrop an, sondern bleibt den Evenkämpern treu. Mit Philipp Barmführer (TuS Wiescherhöfen) hat die Eintracht einen hochkarätigen Innenverteidiger verpflichtet. Der Fokus liegt deutlich auf der Defensive – und auf Neuzugänge aus Bockum-Hövel.

Neuer Jugendvorstand von Eintracht Werne

Am Wochenende wurde bei Eintracht Werne ein neuer Jugendvorstand gewählt und gleichzeitig die Jugendordnung vorgestellt.

 

Gewählt wurden:

1.Jugendwart  Ingo Gehling (Mitte)

2.Jugendwart  Karsten Schulze (2.v.links)

Kassenwärtin  Susanne Schulze-Vehring (2.v.rechts)

 

Sportlicher Leiter der Jugend bleibt weiterhin Carsten Clemens (1.v.links), der  auch gleichzeitig die Pressearbeit für die Jugend übernimmt. Neu im Team als Sportlicher Leiter der Jugend ist Benjamin Reimann (nicht auf dem Bild).

 

Der 1.Geschäftsführer Gesammtverein, Sascha Hilmer (1.v.rechts), war mit dem Ausgang sehr zufrieden und überreichte dem 1.Jugendwart einen eigenen Stempel für die Jugendabteilung.

AH von Eintracht Werne in Berlin mit Spiel gegen den FC Bundestag

Vielen Dank

Wir bedanken uns bei der Gräwe Transport GMBH aus Hagen für die Spende und wünschen dem Unternehmen weiterhin  viel Erfolg für die Zukunft.

Sie sind Besucher

Druckversion | Sitemap
© Eintracht Werne 27/62 e.V.