Hier gibt es Fotos der Breitensportabteilung

Weihnachtsfeier 2023

Die diesjährige Weihnachtsfeier fand im Restaurant Hornemühle statt. In geselliger Runde ließ man das letzte Jahr Revue passieren und freute sich auf das Fest. Hier ein paar Impressionen.

60 Jahre Damenturngruppe

Seit nunmehr 60 Jahren existiert die Damenturngruppe der Eintracht. Zu diesem feierlichen Anlass trafen sich die Damen zu einem gemütlichen Essen im Grünen Winkel. Heinz Meinke überbrachte die Glückwünsche des Vereins und wünschte weiterhin viel Spass bei der Ausübung ihres Sports.

Jahresabschluss

Wie in jedem Jahr, gab es auch in diesem einen Jahresabschluss. Dort liess man das Jahr Revue passieren und es sich sich gut gehen. Heinz Meinke vom Ältestenrat brachte noch ein Leckerchen vorbei und die Sause konnte starten.

Weihnachtsmarkt Bremen 2018

Am 05.12.18 unternahm unsere Damenturngruppe eine Tour zum Weihnachtsmarkt in Bremen. Wie immer, wenn es in die Ferne geht, ist der Spass garantiert und so war es ein schöner Tag für alle Beteiligten.

 

Unsere Damenturnriege mit Ihren neuen Shirts        September 16

Die Turngruppe auf dem Aachener Weihnachtsmarkt 2015

Sie sind Besucher

Druckversion | Sitemap
© Eintracht Werne 27/62 e.V.